Über LaTina

Im Augenblick suche ich keine neuen Kontakte. Solche Anfragen und auch Anfragen nach dem Zugang zu den geschützten Seiten werden im Augenblick von mir nicht beantwortet.

Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine 38 jährige Frau, Sadistin aus Leidenschaft und überzeugte Single.

Augen Kopie
Mein Blick auf Dich

Ich suche keinen Partner, sondern Opfer für meine Leidenschaft. Dabei darfst du keinen Exclusivanspruch an mich haben.  Ich bin keine Domina oder Herrin, sondern einfach Sadistin, auch wenn man mir nachsagt, ich sei dominant. Doch Rollenspiele von Unterwerfung sind nicht das was ich suche. Ich suche Opfer für meine sadistischen Folterspiele. Für einen festgelegten Zeitraum begibt sich mein Opfer in meiner Hand und in der Zeit ist es mir völlig ausgeliefert, ohne irgendeine Möglichkeit des Abbruchs und selbstverständlich ohne Safewort.

Du meinst wenn Du genug schreist und Tränen durch dein Gesicht laufen werde ich schon aufhören oder dich weniger intensiv foltern? Nein, mein Spaß beginnt genau dann, wenn ich in deinen Augen die Angst sehen weil du begreifst, dass ich es ernst meine.

Glaubst du, dass du das erträgst? Überlege dir ganz genau ob du dich für ein Treffen mit mir bewerben willst.

Die Tina (LaTina)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s