Anfragen für Treffen

Oktober 2016

In den letzten Wochen wurde ich mit Anfragen wegen Treffen überflutet. Klar da waren mal wieder enorm viele Fakes dabei, doch mit einigen bin ich auch noch in Kontakt.

Da ich nicht professionel bin, sondern Treffen nur zum Vergnügen stattfinden =zu meinem natürlich= *fiesgrins* treffe ich mich nicht mit jedem. Daneben gibt es auch nur einen begrenzten Zeitraum wann ich mich mit jemandem treffen kann.

Seit einiger Zeit gibt es auch einen sklaven, der eine relativ feste Position in meinem Leben hat und auch die zeit mit ihm verringert die Zeit, die ich mit anderen verbingen kann. Doch ich möchte und werde nicht darauf verzichten mich mit neuen potentiellen Opfern zu treffen. Mit manchen treffe ich mich mehrmals, mit anderen nur einmal, das entscheide alleine ich.

Wenn Du jetzt mit mir Kontakt aufnehmen magst, dann kannst Du mich gerne anschreiben. Es kann jedoch lange dauern bis ich antworte. Und überleg Dir, wie du mich anschreibst. Erzähl etwas über Dich und sei bereit mir Auskunft zu geben. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf Spinner, die entweder dann zu einem Termin nicht auftauchen oder die mit meinen Behandlungen dann in der Realität nicht klarkommen.

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Norbert sagt:

    Guten Tag

    Möchte mich mal kurz vorstellen bin 45/175/73kg,habe kurze braune Haare, Augen gerau grünugrünund bin ledig .
    Da ich sehr viele Seiten vonToilettensklaven gesehen habe,hat es mich sehr erregt.
    Ich bin sowie so sehr devot und vielleicht macoitisch veranlagt.mir hat es schon immer gefallen völlig ausgeliefert zu sein .
    Könnte mir sehr gut vorstellen das ich unter Zwang ernährt werde, mit NS .
    so auch mit KV.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich einmal oder vielleicht öfter ihn dienen darf.
    Würde mich sehr freuen wenn ich eine posetive Einladung bekommen würde.

    Für offene Fragen beantworte ich Ihnen gerne

    Gruß Sklave Norbert

    Liken

    1. Danke für Deine so ausführliche Anfrage. Im Augenblick suche ich jedoch keine neuen Kontakte.

      Ich weiß auch gar nicht ob es gepasst hätte, das mit dem dienen ist nicht so mein Ding. Ich bin eher sadistisch veranlagt. Aber ich wünsch Dir bald eine passende Herrin zu finden!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s