2016 wird alles neu!

Wie es scheint waren meine Texte hier für Manche missverständlich. Deshalb werde ich sie in den nächsten Tagen umschreiben. Um es ganz klar zu sagen: Ich bin keine professionelle Domina, man kann mich nicht buchen und ich treffe mich mit meinen Offern rein zu meinem Vergnügen. Ich nehme dafür kein Geld und ich treffe mich nur mit wem ich will!

Bis Ende Januar habe ich sowieso keimne Zeit um mich mit irgendwelchen Opfern zu treffen weil ich jetzt endlich umziehe. Ich habe das passende Haus mit einem großen und abgeschotteten Garten gefunden und günstig erstanden. Im Oktober began dann die Renovierung und Ende November war alles fertig. Na ja fast alles. Ich freue mich schon riesig darauf dort zu leben, es eröffnet so viele Möglichkeiten.

Ich suche noch jemand, der Metalbauer oder was ähnliches ist. In den Keller sollen noch zwei echte Zellen gebaut werden. Eine mit dicken Gittertüren wie in den amerikanischen Gefängnissen und eine mit einer geschlossenen Metaltür. Eine Isolationszelle mit nur einer kleinen Klappe zum öffnen. Kannst du so etwas? Dann melde dich! Selbstverständlich bezahle ich dafür.

Sommer 2016: Die Zellen sind fertig geworden und prächtig geworden. Der Handwerker hat prächtige Arbeit geleistet. Ich suche nun also keinen Handwerker mehr! Aber danke für die vielen Angebote!

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Die Zellen sind fertig geworden und prächtig geworden. Der Handwerker hat prächtige Arbeit geleistet. Ich suche nun also keinen Handwerker mehr! Aber danke für die vielen Angebote!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s